Sprossen & Mikrogrün

angezeigte Meinungen: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)Seiten:  1 von Frauke Richard Datum hinzugefügt: Freitag, 29. Januar 2021Für mich ist es eines der wichtigsten Bücher zum Thema Sprossen, dass immer auf der Arbeitsfläche de..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]von Tanja Schöllenbauer Datum hinzugefügt: Dienstag, 07. Januar 2020Ich bin froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe. Das Buch sehe ich als ein MUSS, wenn man sich m..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]von Sonja FahrianDatum hinzugefügt: Donnerstag, 17. Januar 2019Wer sich für die Sprossenzucht interessiert, findet hier alle wichtigen Informationen, um zu starten..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]angezeigte Meinungen: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)Seiten:  1 ZurückBewertung schreiben