Raus aus der Fluorid-Falle!

angezeigte Meinungen: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)Seiten:  1 von Kathrin Titze-Freidhöfer Datum hinzugefügt: Freitag, 10. Juli 2020Ein wunderbares und sehr informatives Buch, das vollumfänglich über die Wirkung der Fluoride aufklär..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]von Susanne Foeth Datum hinzugefügt: Freitag, 15. Mai 2020Dieses Buch ist großartig! Ich habe es mit Begeisterung und Spannung "verschlungen". Es liest sich l..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]von Aghni Bauer Datum hinzugefügt: Dienstag, 28. April 2020Danke für dieses Buch - es ist wirklich der Hammer! - unglaublich sorgfältig recherchiert, fordert e..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]von Reinhard Landsberger Datum hinzugefügt: Montag, 20. April 2020Das Buch gehört in jeden Haushalt. Ohne Wenn und Aber. Es beweißt, dass uns ein Gift bedroht das sic..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]angezeigte Meinungen: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)Seiten:  1 ZurückBewertung schreiben