Unser Angebot

Levin, Gabriela; Gaastra, Reint

Gabriela Gaastra-Levin 1960 in Argentinien geboren, studierte Medizin und arbeitete als anthroposophische Ärztin und Psychiaterin in Buenos Aires. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in Indien verlegte sie ihren Wohnsitz nach Holland, wo sie heute als Körper- und Psychotherapeutin tätig ist und an verschiedenen medizinischen Instituten unterrichtet. Reint Gaastra 1956 in Holland geboren, arbeitete nach einem Studium der Rechte für eine Versicherungsgesellschaft. 1988 wurde er Herausgeber eines Magazins für Manager und seit 1997 ist er als Journalist, Kolumnist und Kommunikationstrainer selbstständig tätig. In den letzten Jahren verlegen die beiden Autoren ihren beruflichen Schwerpunkt mehr und mehr auf Vorträge und Workshops im In- und Ausland und das Herausgeben von Büchern im Rahmen ihrer Arbeit mit Maria Magdalena.

Der Maria Magdalena Code
Levin, Gabriela; Gaastra, Reint
Eine umfassende und tiefgreifende Offenbarung von Maria Magdalena, der großen spirituellen Meisterin, empfangen von Gab… mehr
24,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)