Rezension zu: "Richtige Zahnpflege"

von Reinhard Landsberger Datum hinzugefügt: Montag, 12. August 2019Ein Weckruf an alle, weil viele nur glauben zu wissen, wie richtige Zahnpflege funktioniert. Hilfe zur Selbsthilfe wäre auch ein guter Untertitel für dieses Buch gewesen. Und dies, weil es viele praktische Tipps enthält, deren Umsetzbarkeit ich mit sehr gut bewerte. Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben. Obwohl ein Sachbuch, ist es leicht zu lesen. Für eilige Leser gibt es kurze und klare Zusammenfassungen. Für tiefer Interessierte sind die einzelnen Themen ausführlicher beschrieben. Abschließend kann ich wie folgt zusammen fassen: Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Zähne im Mund hat. Und das insbesondere dann, wenn man Zähne und Zahnfleisch so lange wie möglich im bestmöglichen Zustand erhalten will.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben