Unser Angebot

Tepperwein, Kurt; Aeschbacher, F

Kurt Tepperwein, Jahrgang 1932, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und begann, die wahren Ursachen von Krankheit und Leid zu erforschen. Die von ihm entwickelte Technik des Mental- und Intuitionstrainings ist heute für viele Menschen unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens geworden. Kurt Tepperwein leitete Seminare überall auf der Welt, wo er auch Land und Leute und die verschiedenen Kulturen und Philosophien studierte. Sein umfassendes Wissen hat er in mehr als 100 Büchern, zahlreichen Videos, Audiokassetten und CDs veröffentlicht. Seit einigen Jahren lebt Kurt Tepperwein auf Teneriffa. Felix Aeschbacher, Jahrgang 1951, befasst sich seit 30 Jahren mit den geistigen Wissenschaften und mit den mentalkybernetischen Erfolgsprinzipien. Er sieht seine Lebensaufgabe darin, Menschen mit den Grundlagen von Erfolg, Gesundheit und Harmonie vertraut zu machen. Felix Aeschbacher steht ihnen als effizienter Helfer in vielerlei Lebenskrisen und in Unternehmen als kreativer Berater und Trainer in Konfliktpsychologie und Krisenmanagement zur Seite.

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.