Unser Angebot

Stubbs, Tony

Tony Stubbs wurde 1947 in England geboren. Nachdem er in Elektrotechnik graduiert hatte, arbeitete er in der britischen Telekommunikations-Industrie. 1979 wanderte er in die USA aus. 1980 kam er in Kontakt mit den von Jane Roberts gechannelten Seth-Büchern, die sein Leben verändern sollten. Neben seiner Karriere in der Computerbranche und dem Desktop-Publishing stürzte sich Tony in das Studium der Metaphysik. 1989 begann er selbst zu channeln und bald verkündete der Aufgestiegene Meister Serapis, dass sie ein Buch zusammen schreiben würden. Es dauerte nur drei Wochen, bis das Handbuch für den Aufstieg fertig war. Nach einer Zeit in Mexiko zog Tony nach Denver, Colorado, und eröffnete eine Computer-Schule. Danach machte er sich mit einer Desktop-Publishing-Firma selbstständig, unterrichtete weiterhin Computeranwendung an Schulen in Denver und war in der spirituellen Gemeinde sehr aktiv.

Handbuch für den Aufstieg TB
Stubbs, Tony
Dieses Handbuch mit Übungen und Techniken ist eine praktische „Gebrauchsanleitung“ für den aufsteigenden Lichtarbe… mehr
12,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)