Unser Angebot

Sena, Srikanta

Jahrgang 1953, beschäftigt sich seit über dreißig Jahren intensiv mit dem spirituellen Wissen der vedischen Schriften und mit Ayurveda als einem der wichtigsten Aspekte der vedischen Kultur. Er arbeitet heute als Ayurveda-Berater, Autor und Klangkünstler. Seine Klangkunstwerke – einige davon waren auch im Rundfunk zu hören – sind hauptsächlich Vertonungen von vedischen Mantras und Hymnen zur Reinigung des Bewusstseins.

Ayurveda-Lehrbuch, Band 1+2
Sena, Srikanta
Die Caraka-Samhita ist der älteste und bekannteste Klassiker des Ayurveda. Sie wurde vor mehr als zweitausend Jahr… mehr
49,90 €
Ayurveda-Materia Medica
Sena, Srikanta
Ohne seine profunde „Materia Medica“ hätte Ayurveda nicht den Stellenwert unter den verschiedenen medizinischen Ric… mehr
19,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)