Schmieke M.; Sacinananda - Hans Nietsch Verlag
Unser Angebot

Schmieke M.; Sacinananda

Marcus Schmieke wurde 1966 in Oldenburg geboren. Nach seinem Studium der Physik unternahm er längere Studienreisen nach Indien, wo er in Klöstern nach seiner Einweihung in die vedische Schülernachfolge unter anderem Vastu, vedische Astrologie, Sanskrit und vedische Philosophie studierte. Sacinandana Swami wurde 1955 in Hamburg geboren. Er ist seit fast 20 Jahren spiritueller Lehrer in einer jahrtausendealten vedischen Schülernachfolge. Durch viele Indienaufenthalte und intensive Praxis des Bhakti-Yoga-Weges wurde er zu einer führenden Autorität des vedischen Wissens in Europa.

Mantras – Das große Praxisbuch
Schmieke M.; Sacinananda
Mantras sind Worte der Kraft. Ihre Rezitation kann unser Bewusstsein von störenden Einflüssen befreien. Obwohl Mantras… mehr
19,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)