Da, Adi Samraj - Hans Nietsch Verlag
Unser Angebot

Da, Adi Samraj

Adi Da Samraj    wurde 1939 in New York geboren. Im September 1970 erwachte er nach einer intensiven Zeit spiritueller Praxis, spontan wieder zu der gött­lichen Selbst-Wahr-nehmung, die er bereits bei seiner Geburt gekannt, doch dann aufgegeben hatte, um sich ganz in den begrenzten menschlichen Zustand hineinzuversetzen. Das erlaubte es ihm, die Schüler, die zu ihm kamen, besser zu verstehen und zu unterweisen. Bis heute wurden seine philosophischen, praktischen und literarischen Schriften in mehr als siebzig Büchern veröffentlicht. Seine Kunst, die er als „Transzendentalen Realismus“ bezeichnet, wurde unter anderem auf der Biennale in Venedig ausgestellt. Im November 2008 verließ Adi Da Samraj seinen physischen Körper.

Nicht-Zwei ist Frieden
Da, Adi Samraj
Viele Menschen fragen sich, ob die gegenwärtige Wirtschaftskrise bereits Teil eines großen Geschehens ist – der Zeit… mehr
18,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)