Riedl, M.; Becker J. - Hans Nietsch Verlag
Unser Angebot

Riedl, M.; Becker J.

Michaela Riedl, Jahrgang 1968, ist Musikpädagogin und in Yin-Yang- und Tantra-Massage ausgebildet. Seit 2005 leitet sie AnandaWave in Köln, ein Zentrum für Beratung, Therapie, Seminare und Ausbildungen. Jürgen Becker, arbeitet als Paartherapeut und Schriftsteller in der Nähe von München. Sein Leben lang waren Beziehungen, Sexualität und Spiritualität wichtige Schwerpunkte seines Forschens und Wirkens. Inspiriert durch die Bücher "Weibliche Ejakulation" und "Yoni-Massage" besuchte er in den Jahren 2007/2008 gemeinsam Kurse für Lingam-Yoni-Massage. Die Möglichkeiten der Lingam-Yoni-Massage faszinierten ihn derart, dass er mit Michaela Riedl das vorliegende Buch schrieb.

Lingam-Massage
Riedl, M.; Becker J.
Die Lingam–Massage eröffnet Männern einen tiefen Zugang zu ihrer Männlichkeit, zu ihrer Sexualität. Das Sanskritwo… mehr
19,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)