Radhanath Swami - Hans Nietsch Verlag
Unser Angebot

Radhanath Swami

Radhanath Swami lebt heute ein aktives Leben der Hingabe an Gott. Nachdem er A .C. Bhakivedanta Swami (1896 – 1977) zu seinem Guru erwählt hatte, gab er das Leben als Wandermönch auf und kehrte in die Gesellschaft zurück. Obwohl er in den ganzen Welt unterwegs ist, unterhält er in der Nähe von Mumbhai ein spirituelles Zentrum, das sich bereits seit zwanzig Jahren vielen sozialen Projekten widmet. Dazu gehören die mittägliche Speisung von 200.000 Kindern sowie Kliniken, Farmen, Schulen und Ashrams. Außerdem hat er Programme entwickelt, die der Bekämpfung der drängendsten Not in ganz Indien dienen.

Journey Home
Radhanath Swami
Radhanath Swami war gerade einmal neunzehn Jahre alt, als er 1970 Chicago verließ, um sich auf die Suche nach spirituel… mehr
19,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)