Unser Angebot

Prime, R.; Arx, G. von

Ranchor Prime
ist Autor, Künstler, Verleger und Rundfunksprecher. In jungen Jahren sammelte er spirituelle Erfahrungen in indischen und britischen Ashrams und war danach über zwanzig Jahre als Manager und Berater für verschiedene Umweltprojekte tätig.
Er hat eine Reihe von Büchern zu den Themen „Ökologie“ und „Spiritualität“ sowie verschiedene Ausgaben der Bhagavad-Gita veröffentlicht.
www.ranchor.co.uk

Guido von Arx
bereiste Indien mehr als zwanzig Mal und war dort u. a. als Entwicklungshelfer tätig.
Heute arbeitet der Diplompädagoge als Lehrer, Liedtexter und Produzent von CDs sowie als leidenschaftlicher Fotograf. Er ist Initiator und Mitproduzent des 2007 in London uraufgeführten Mahabharata-Musicals (der epischen Geschichte rund um die Bhagavad-Gita). Außerdem gibt der vegetarisch lebende gebürtige Schweizer Seminare über die Bhagavad-Gita, über Dharma und über die Kunst der Kommunikation.
www.gita-productions.ch

Bhagavad-Gita
Prime, R.; Arx, G. von
Die Bhagavad-Gita – das aus 700 Strophen bestehende, mehr als 2000 Jahre alte hinduistische Gedicht – vermittelt die… mehr
19,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)