Unser Angebot

Pollozek, Alexander

Alexander E. O. Pollozek
  Jahrgang 1957, ist Masseur und medizinischer Bademeister, Heilpraktiker sowie Lehrer für Kundalini-Yoga und Meditation. Er war einer der ersten deutschen Studenten von Dr. Vasant Lad am „Ayurvedic Institute“ in New Mexico und absolvierte ein Massage-Praktikum bei Lenny und Ivy Blank am „Pancha Karma-Department“ in Santa Fé. 1991 eröffnete er die erste Ayurveda-Praxis Berlins, in der er ambulante „Pancha Karma“-Kuren anbot. Es folgten Fortbildungen in Indien und ein Fachstudium für Ayurveda-Medizin am „Mahindra-Institut“. Alexander Pollozek richtete in mehreren Viersterne-Hotels Abteilungen für Ayurveda-Kuren ein. Seit 2005 leitet er das „Ayurveda Kurzentrum Triguna“ in Badenweiler (im Südschwarzwald). Er hält Vorträge, Seminare und Workshops zum Thema „Ayurveda“.

Ayurveda-Therapeutikon
Pollozek, Alexander
Seit mehr als fünfzehn Jahren bildet der Heilpraktiker und Ayurveda-Spezialist Alexander Pollozek Therapeuten und eigen… mehr
29,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)