Unser Angebot

Gschwandler, Georg

Georg O. Gschwandler Jahrgang 1966, sammelt seit vielen Jahren Erfahrung auf den Gebieten der Naturmagie, des Schamanismus, der Bachblüten-Therapie und der Energiearbeit. 1998 wurde er von Don Enrique, dem Schamanen der Shuar-Indianer in Ecuador, als schamanischer Heiler initiiert. Außerdem erhielt er als einer von nur drei Weißen die Einweihung als Curandero (Heiler) durch die Mayo-Yoreme-Indianer im Nordwesten Mexikos. Der Autor lebt in Österreich und gibt sein Wissen in Seminaren und in seiner Arbeit als Heiler weiter. Er malt und schreibt Bücher und Artikel zum Thema „Schamanismus?.

Auf den Spuren des Geisterjaguars
Gschwandler, Georg
Nach Jahren schamanischer Arbeit hat der Autor eine Vision, die ihn zu den Quellen der Heilung und Selbstfindung ruft ..… mehr
17,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)