Unser Angebot

Grey, Alex

Alex Grey 1953 in den USA geboren, studierte am „Columbus College of Art and Design” und besuchte die „Boston Museum School”, wo er seine spätere Frau, die Künstlerin Allyson Rymland, kennenlernte. Fünf Jahre arbeitete er im anatomischen Institut der „Harvard Medical School” und studierte so den menschlichen Körper und seine Anatomie. Alex Grey lehrte zehn Jahre lang anatomisches Zeichnen und Plastizieren an der „New York University“. Heute gibt er Kurse für spirituelle Malerei in den USA. Er lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter, der Schauspielerin Zena Grey, in New York City. Seine Bilder wurden bereits in zahlreichen namhaften Galerien und Museen in den USA, in Deutschland, Frankreich, Kanada und Brasilien ausgestellt.

Sacred Mirrors
Grey, Alex
Ein Kultbuch – beeindruckende und detailgetreue Bilder mit ungeheurer Ausstrahlungskraft, die uns den Menschen in sein… mehr
32,00 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)