Unser Angebot

Danne, Reinhard

Reinhard Danne ist Allgemeinmediziner und führt seit mehr als 30 Jahren eine naturheilkundlich orientierte Praxis in Augsburg. Sein Augenmerk richtet er hier vor allem auf die Ernährungswissenschaft, die Vitamin- und Mineralstoffbilanzierung sowie natürliche Entgiftungsverfahren. Zudem erforscht er seit Langem ionisierte Mineralstoffe und Spurenelemente wie auch deren Bedeutung für den Zellstoffwechsel und den Säure-Basen-Haushalt. Seine Erkenntnisse gibt er europaweit in Vorträgen und Seminaren weiter.

Sango Meeres-Korallen
Danne, Reinhard
Balsam für Körper und Seele: Die mehr als 70 basischen Mineralstoffe und Spurenelemente der Sango-Korallen… mehr
12,00 €
Sango - Meeres-Korallen
Danne, Reinhard
Vor den Küsten Okinawas - im tiefblauen Pazifik südwestlich von Japan - liegt ein wertvoller Schatz verborgen: die San… mehr
9,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)