Unser Angebot

Celler, Michael

Michael Celler
Jahrgang 1950, ist als Industrieberater tätig. Früher arbeitete er als Vertriebsmanager im Nahen und Mittleren Osten. Die Idee zu diesem Buch hatte er während eines Fluges von Frankfurt nach Neu Delhi, als er darüber nachdachte, dass es bislang keine Lektüre gibt, mit der man sich in kurzer Zeit (z. B. während eines Interkontinentalfluges) in den Koran einlesen kann. Das veranlasste den Autor dazu, dieses Buch zu schreiben. Michael Celler lebte in Deutschland, Indien und Pakistan zu Studienzwecken mit Muslimen auf engstem Raum zusammen und konnte sich nicht zuletzt dadurch ein tief­gehendes Wissen über das Wesen des Islams aneignen.

Der Koran für Nichtmuslime
Celler, Michael
Die Lektüre des Korans, leicht gemacht Der Koran für Nichtmuslime ist kein Buch über den Koran, sondern de… mehr
22,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)