Becker, Jürgen; Langhorst, Tomas - Hans Nietsch Verlag
Unser Angebot

Becker, Jürgen; Langhorst, Tomas

Klaus Jürgen Becker ist seit 1988 Diplom-Lebensberater in Seefeld bei München. Zu seinem Spezialgebiet gehören Paarberatung, Sexual-Coaching und Tantra. Er war Schüler des spirituellen Meisters Osho und beschäftigte sich intensiv mit Tantra, Massage, Atemtechniken und Meditation. Später besuchte er Ausbildungen in der Lingam-Yoni-Massage. Der Autor leitet Seminare und Kurse zu verschiedenen Themen. www.klausjuergenbecker.de Tomas Langhorst Jahrgang 1967, studiert seit mehr als zwanzig Jahren die geis­tigen Grundlagen tantrischer Weltsicht und prak­tiziert Meditation. Er arbeitete als Schauspieler und Schauspiel­lehrer, gibt seit vielen Jahren Massagen und leitet Seminare für Tantra-Massage. Im Zentrum seiner beruflichen Tätigkeit steht die Arbeit mit Menschen. Ausgebildet in holistischer Psychotherapie, begleitet Tomas Langhorst Paare, Gruppen und Einzelne in intensiven Phasen ihrer Verän­derung und Wandlung in der Schule für Lebenslust und Heilweisen Taste of Tantra.

Tantra Massage
Becker, Jürgen; Langhorst, Tomas
Die Tantra-Massage ebnet den Weg für eine Qualität der Begegnung, die in unserer hektischen Zeit selten geworden. Der … mehr
19,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)