Andrès, Pablo - Hans Nietsch Verlag
Unser Angebot

Andrès, Pablo

Pablo Andrés wurde 1961 in Argentinien geboren. Als Physiker hatte er Forschungsaufträge in Indien, in den USA und in Europa. 1991 offenbarte sich ihm seine Heilungsgabe und er wandte sich dem Yoga zu und unternahm spirituelle Reisen nach Indien. Seit 1999 widmet sich Pablo Andrés der von ihm entwickelten „Spirituellen Heilungsbegleitung“. Er hält Vorträge und bietet Heilungssitzungen – in Deutschland, in der Schweiz, in Finnland, in der Ukraine, in Weißrussland, Argentinien, Slowenien und auf Lanzarote – an. Seit 1990 lebt Pablo Andrés in Deutschland. www.pabloandres.eu

Die heilende Kraft des Betens
Andrès, Pablo
Im Jahr 1980 fiel Pablo Andrés in 6970 Metern Höhe in eine Gletscherspalte und wäre beinah erfroren. Dieser Unfall sc… mehr
14,90 €
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)